Kursanfrage
Kursanfrage

Komm mich Besuchen

Mein Platz für kreative Arbeit

Mein Laden ist ein Träumchen und ein Ort der Kreativität. In der Traumgießerei findet ihr, was euer Herz begehrt. Zumindest wenn ihr auf Beton-Deko oder Deko im Allgemeinen steht. Bei mir gibt´s Sachen, die hübsch sind und hübsch machen. Dazu gehören bunte Vasen, Schalen, Schmuckdöschen, Geschirr, Kerzenständer, Dekogegenstände aus Beton, Kissen, Mode Accessoires, Tücher und Vieles mehr. Eben all die Kleinigkeiten, die schön machen. 

Trockenblumenboutique

Trockenblumen sind für die Ewigkeit, genauso wie Beton-Deko. In meiner Trockenblumenboutique findet ihr eine Auswahl einzelner Blumen und hübsche Arrangements. Die Blumen sowie alle Mode- und Wohnaccessoires wechseln saisonal.

Come to paradise

Die Traumgießerei ist mein persönliches Paradies. Jedes Stück im Laden ist mit Bedacht dekoriert. Wenn in einer Schale eine Blüte liegt, dann ist diese genauso ausgerichtet wie ich es möchte. Ich überlasse nichts dem Zufall. Dekorieren ist meine Passion. Wenn ich den Laden betrete, fühle ich mich wohl und unbeschwert. Diese Unbeschwertheit teile ich sehr gerne mit meinen Kunden und Kundinnen. 

Seelenfutter

Kennst du das Gefühl, wie dich die Erinnerung an einen schönen Moment mit Freude erfüllt?
Genau das ist die Traumgießerei. Sie ist ein warmer Gedanke, der erste Schnee im Winter und das Sonnenlicht, das durch das Fenster scheint. Sie ist etwas für die Seele. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
Add to cart